Sie sind hier:

für Männer

für Frauen

Paarseminare

Vorbereitung auf Geburt und Elternsein

Allgemein:

Startseite

Links

Folder

Kontakt

Initiatorische und mentorische Frauenarbeit

Initiation ist Reifungs- und Entwicklungsarbeit, um das Potential, das jede besitzt, auszuschöpfen:
für junge Frauen auf ihrem Weg ins Erwachsenenleben
für Frauen in Lebensübergängen und Zeiten der Veränderung
für Frauen jeden Alters auf ihrem Weg zu sich selbst

Retreat & Yogatage

"Zeit für mich" - durch Stille, Entspannung, Gespräch und rituelle Übungen neue Kräfte schöpfen.
Du bist eingeladen, mitzukommen auf eine Reise in die Stille, in die eigene innere Tiefe, um die friedvolle Lebendigkeit zu finden, nach dem der Mensch sich sehnt, seit er auf dieser Erde ist.
Termine, nähere Informationen auf Anfrage!

Schwitzhütte

Im Ritual der Schwitzhütte begegnen wir der Natur und all dem, was uns mit ihr verbindet. Wir entfachen ein großes Feuer, das Steine glühend heiß werden lässt. Diese holen wir aus der Glut, um in einer selbstgebauten Weidenhütte sitzend auf Mutter Erde allein und doch gemeinsam zu schwitzen: Dieses Reinigungsritual macht uns freier, stärkt unser Wesen und unseren Körper und fördert die Gesundheit. 

0676/6849025